Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biete-Thread

Nach unten 
AutorNachricht
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Biete-Thread Left_bar_bleue1/10Biete-Thread Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Biete-Thread Empty
BeitragThema: Biete-Thread   Biete-Thread EmptyDo März 22, 2012 8:59 pm

Du willst/musst dich abmelden?
Dann biete hier doch deinen Charakter an!
Schreib einfach, was für Anforderungen du hättest (z.B. Probepost oder mind. Anzahl an Wörtern) und schick mir bitte deine Zugangsdaten. Deine E-Mail kannst du vorher noch verändern oder so.
Derjenige, der ihn gerne haben würde, soll sich dann hier melden. Auch Gäste, die sich anmelden wollen, dürfen hier nachfragen. Entweder entscheide ich dann, oder du, je nach dem. Du musst denjenigen dann allerdings deine Zugangsdaten per Mail odet PN schicken. Oder ich machs, was dann allerdings etwas dauern könnte.
Die Gäste müssen dann natürliche ihre E-Mail hinterlasse, die ich löschen werde, sobald ich sie weiß.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
 
Biete-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familien-Such-Thread
» Gefährten-Such-Thread :)
» Sonstige-Suche-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: Planung :: Suche & Biete-
Gehe zu: