Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nr. N13 - Laborkatze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nr. N13

Nr. N13


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 28

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Nr. N13 - Laborkatze Left_bar_bleue2/10Nr. N13 - Laborkatze Empty_bar_bleue  (2/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: Entzündete Pfote

Nr. N13 - Laborkatze Empty
BeitragThema: Nr. N13 - Laborkatze   Nr. N13 - Laborkatze EmptyFr Apr 06, 2012 10:15 am

.:NR. N13.;


Allgemeines:

Name: Nr. N13

Alter: 11 Monate

Rasse: Europäisch Kurzhaar

"Position:" Laborkatze

Äußerliches:
Ich war schon immer eine sehr kleine und zierliche Katze, aber seitdem man mich hier eingesperrt hat, bin ich richtig mager geworden. Mein Gesicht ist schmal und keilförmig, meine Augen sind groß, schwarz umrandet und hellgrün, inzwischen glänzen sie aber nicht mehr so schön wie früher, sondern sind eher stumpf. Mein Fell ist schwarz-beige/braun getigert, das weiche Fell an meinem Bauch ist etwas heller, und um meinen Mund herum ist das Fell weiß. Mein Fell ist kurz und war immer sehr schön und glänzend, inzwischen aber ist es matt und etwas verfilzt, obwohl ich mir die größte Mühe gebe, es immer möglichst sauber zu halten. Ich habe inzwischen auch einige kahle Stellen in meinem Fell.

Charakter:
Ich war schon immer eine ruhige, liebe Katze und habe mich nie gewehrt. Von anderen Katzen wurde ich immer nur geärgert und verletzt, sie haben meine Wehrlosigkeit immer ausgenutzt. Ich lasse mich leicht einschüchtern und bekomme ziemlich schnell Angst, mutig bin ich überhaupt nicht. Ich bin sehr sensibel und einfühlsam, und ich kann es nicht gut verkraften, wenn ich andere leiden sehe und ihnen nicht helfen kann. Ich bin schüchtern und rede sehr wenig, allerdings fasse ich schnell Vertrauen, zu schnell, und, ehrlich gesagt, bin ich ziemlich naiv. Was ich überhaupt nicht mag, ist allein zu sein, dann bin ich noch unsicherer als sonst. Ich denke sehr viel nach, bevor ich etwas tue, allerdings irre ich mich trotzdem oft. Ich bin schlau und habe ein gutes Gedächtnis, ich kann mir sehr gut Dinge merken.

Stärken und Schwächen:
+ gutes Gedächtnis
+ Schnelligkeit
+ hilfsbereit
+ treu

- schwimmen
- kämpfen
- wenig Selbstbewusstsein
- ängstlich

Abneigungen und Vorlieben:
+ Den Geruch von Kräutern
+ Sauberkeit
+ Sicherheit

- das Labor!
- Wasser
- Kälte


Vergangenheit:
An meine Mutter und 2 meiner Geschwister kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, nur noch ganz verschwommen. Wir wurden schon nach kurzer Zeit getrennt, ich und mein Bruder, ein silbrig getigerter Kater, kamen in eine neue Familie. Unsere Zweibeiner waren immer gut zu uns, sie gaben uns genug zu Essen, wir hatten es warm und sauber. Mein Bruder und ich waren ein Herz und eine Seele. Als wir nach einiger Zeit nach Draußen durften, begannen die Probleme. In der Umgebung lebten viele gemeine und fiese Katzen, die es liebten, mich zu ärgern, da ich mich meistens nicht wehrte. Mein Bruder versuchte immer, mich zu verteidigen, und handelte sich dabei viele Verletzungen ein. Ich war so erleichtert, dass er immer bei mir war und mich beschützte, allerdings hatte ich deswegen natürlich auch ein sehr schlechtes Gewissen. Eines Tages gingen wir ganz normal nach draußen, es war alles wie immer, jedenfalls am Anfang. Ein Stückchen entfernt von unserem Zuhause entdeckten wir einige seltsame Kisten, aus denen es lecker roch. Ohne zu zögern rannte ich in eine der Boxen, mein Bruder rief mir noch eine Warnung zu, doch es war schon längst zu spät. Ich war gefangen, und man brachte mich an diesen schrecklichen Ort hier. Ich kann nur hoffen, dass es meinem Bruder gut geht, und dass er es irgendwie schafft, mich hier rauszuholen...


Du!

Spitzname: Hmm...okay, wenn ihr wollt könnt ihr mich Ellie nennen x3

Regeln: natürlich gelesen

Wie hast du hier her gefunden? Durch die Werbung in meinem Forum (In die Wildnis)

Nach oben Nach unten
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Nr. N13 - Laborkatze Left_bar_bleue1/10Nr. N13 - Laborkatze Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Nr. N13 - Laborkatze Empty
BeitragThema: Re: Nr. N13 - Laborkatze   Nr. N13 - Laborkatze EmptyFr Apr 06, 2012 11:00 am

herzlich willkommen im Club Wink

angenommen, gefällt mir. Smile
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
 
Nr. N13 - Laborkatze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: Planung :: Anmeldung :: die Katzen-
Gehe zu: