Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Left_bar_bleue1/10Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty
BeitragThema: Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???   Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? EmptyMo Jun 04, 2012 2:39 pm

Hallöchen Wink
ICh würde gerne dieses Forum aktiver machen, mehr action reinbringen.
Was meint ihr?
Was zeichnet eurer Meinung nach ein gutes Forum aus? Wie können wir es schaffen, dass das Forum aktiver wird?
Soll man am Aussehen noch was ändern? An den Gruppen? Oder an der Storyline?
Seid ehrlich und gebt uns bitte auch gute Tipps.
Lob und Kritik sind beide gerne gesehen.
Ich freu mich schon auf eure Meldung.
MFG
Misty
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Soraya.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.12

Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???   Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? EmptySo Aug 12, 2012 4:51 pm

Die avatargröße könnte man auf 200x300px ändern.
An der seite die navigation wegmachen und dafür als navigationsleiste unter den header einfügen
Nach oben Nach unten
Duma.
Moderator



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.08.12

Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???   Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? EmptySo Aug 12, 2012 5:06 pm

Ich habe die neue Vorlage gepostet und einige Tipps habe ich dir ja per Pn gesendet Wink
Sonst würde ich die Schrift noch in eine etwas leserlichere Ändern (z.B. georgia oder Arial etc.)

Ansonsten stime ich Soraya zu!
Nach oben Nach unten
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Left_bar_bleue1/10Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???   Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? EmptySo Aug 12, 2012 5:30 pm

ok.
danke, für die Rückmeldung. Ich werd mich dran setzen Smile
ach, und der Stecki ist schön geworden, danke.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???   Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung: was kann am Forum noch verändert werden???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum wird geschlossen? Schade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: