Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimt - Streunerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zimt




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptySo Aug 19, 2012 2:20 pm


Allgemeines



Name: Mein Name ist Zimt.

Geschlecht: Mein Geschlecht ? Siehst oder riechst du das etwa nicht ? Ich bin eine Kätzin.

Alter: Schätz mal. Ach , bevor du mich älter schätzt , als ich bin , sag ich es dir direkt. 17 Monde

Rasse: Somali


Aussehen



Statur: Meine Statur .. also ich bin eine kleinere schlanke Kätzin mit etwas zu klein geratenen Pfoten. Ey , wenn du weiter auf meine Pfoten starrst kriegst du eine von ihnen gelangt. Ich bin zwar klein , aber muskulös ! Siehst du , wenn ich mich anspanne kommen meine Muskeln wirklich zur Geltung !

Fell: Sieh mich doch einfach an ! Ich habe in meinem weichen dicken Fell viele brauntöne. Siehst du mein Muster ? Das nennen die Zweibeiner Tabby-Muster. Meine Augenfarbe ist starkes grün und mein Näschen ist dunkelrosa. Mein Schwanz hat kein Tabbymuster , sondern ist leicht gestreift. Hier an der Schwanzspitze vermischen sich das helle und dunkle braun.

Größe: Ich bin 17 cm. Das ist ziemlich deprimierend.

Gewicht Ouh .. Jetzt wirst du unverschämt Gast ! Ich bin 4 einhalb Kilo schwer.

Augenfarbe: Ein wunderschönes starkes grün ! Siehst du ?

Besonderheiten: Außer mein Tabbymuster ist nichts besonderes an meinem Fell.


Charakter



Charakter: Mein Charakter .. Also ich fange mal mit dem positiven an. Ich bin freundlich , hilfsbereit , teamfähig und nett. Aber ich kann auch ziemlich stur und eigensinnig sein. Ich rede viel und kann nicht gut zuhören. Vorallem wenn man mir etwas befiehlt werde ich ziemlich unangenehm.

Stärken: Ich habe viele Stärken zum Beispiel ; Kämpfen , jagen , Klettern und rennen.

Schwächen: Schwächen ? Ich ? Niemals .. *seufzt* na gut , vielleicht hab ich doch die ein oder andere Schwäche zum Beispiel ; zuhören , Mut zusprechen , still sein , schwimmen

Vorlieben: Ähm , Sonne allerdings nicht zuviel , mein Zuhause , andere Katzen , Tau

Abneigungen: Uh , da weiß ich viel ; Regen , Wasser , Schnee , Kälte , Zweibeiner , Hunde , Habichte , größere Tiere als Katzen , vergammeltes Futter

Ängste: Lach mich aber ja nicht aus. Spinnen



Vergangenheit



Vergangenheit: So , meine Vergangenheit.
Ich bin mit meinen drei Brüdern und meiner Schwester in einem schönen weichen Korb auf die Welt gekommen. Unsere Mutter Sailor wusste das wir in einigen Monden von ihr weg mussten , gab uns aber trotzdem Namen. Mich nannte sie Zimt , meine hellgraue Schwester Feder , meinen schwarzbraunen Bruder Streuner , meinen anderen weißen Bruder Schnee und meinen ältesten schwarzen Bruder Nacht. Ich weiß nicht warum sie uns diese Namen von Dingen gab , aber wir fanden sie schön. Jeden Tag an dem wir Zeit hatten spielten wir. Doch ein Tag veränderte unser ganzes Leben. Zweibeiner kamen an unser Körbchen. Zweibeinerjunge nahmen uns auf den Arm und kreischten uns glücklich an. Das schlimmste Zweibeinerjunge , ein Mädchen nahm Schnee mit , er jaulte so laut er konnte und wollte wieder weg. Ein erwachsenes Zweibeinerpaar nahm mich glücklich auf den Arm und flüsterte mir was ins Ohr , doch dann kam Feder verschüchtert hinter dem Fell unserer Mutter her und das Zweibeinerpaar warf mich grob ins Körbchen. Dieses Paar nahm Feder mit die laut weinte. Der Tag ging dem Ende zu und ganz viele Zweibeiner kamen zu uns und begrabschten uns mit ihren Pfoten ohne Fell. Aber keiner nahm Streuner , Nacht oder mich mit. Plötzlich , als es schon dunkel war kam ein weiteres Zweibeinerpaar und nahm fröhlich Nacht und Streuner mit. "Mama ? Darf ich bei dir bleiben ?" , fragte ich meine Mutter den ganzen Abend , doch sie antwortete immer nur : "Meine kleine Zimt. Du bist stark genug für diese Welt. Wenn du draußen deinen Vater siehst , er heißt Negro. Dann sag ihm das du meine Tochter bist und das es deinen Geschwistern und mir gut geht." Den Abend machte ich mir immernoch Sorgen und mitten in der Nacht , als ich schlief kam ein Zweibeiner und brachte mich von meiner Mutter weg. Sie weinte nur laut und ich konnte keinen Mucks von mir geben. Der Zweibeiner setzte mich auf eine Straße und trat mich in die gegengesetzte Richtung von meinem Zu Hause. Ich durfte nie wieder kommen. Das wurde mir aber erst klar , nachdem ich vor der Türe stand und laut miaut hatte. Die Zweibeiner warfen schwere Sachen nach mir und ich konnte meine Mutter jaulen hören. Seitdem streune ich hier im Park herum. Als ich 10 Monde war sah ich Streuner und Nacht im Park wo ich lebte. Sie hatten Halsbänder an und als ich auf sie zu stürmte und "Nacht ! Streuner !" , rief fauchten die beiden mich nur an , sie hießen nicht mehr Nacht und Streuner , sondern Nacht hieß Felix und Streuner hieß Tommy. Sie wussten wo Feder und Schnee lebten , sie hießen jetzt Graulöckchen und Weißer Prinz. Ich wandte mich von meiner Familie ab. Irgendwann lernte ich meinen Vater Negro kennen. Er war toll. Aber er starb letzten Winter , seitdem bin ich wieder alleine unterwegs.

Familie:
#Vater: Negro - schwarzer Kater ; verstorben
#Mutter: Sailor - weiße Kätzin
#Geschiwster:
Schnee ( Weißer Prinz ) - weißer Kater
Streuner ( Tommy ) - braunschwarzer Kater
Nacht ( Felix ) - schwarzer Kater
Feder ( Graulöckchen ) - graue Kätzin
# Gefährte &Junge /

Sonstiges


Sonstiges: Ich habe zwar ein Bild , aber es kann nicht hochgeladen werden :/

(c) Duma 2012 || Zimt
Nach oben Nach unten
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Zimt - Streunerin Left_bar_bleue1/10Zimt - Streunerin Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyDi Aug 21, 2012 5:43 pm

Ein herzliches Willkommen erstmal Smile
Tut mir echt Leid, dass du so lange warten musstest.
Dein CB gefällt mir sehr, meiner Meinung nach kannst du sofort ins Play einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Zimt




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyFr Aug 24, 2012 7:35 pm

Oh , danke (:
Nach oben Nach unten
Duma.
Moderator



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.08.12

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyDi Sep 04, 2012 5:54 pm

Ei. habe ich ja extra eine Vorlae aus HTML gemacht :/
Nach oben Nach unten
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Zimt - Streunerin Left_bar_bleue1/10Zimt - Streunerin Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyDi Sep 04, 2012 5:58 pm

stimmt ja, sorry.
@Zimt: könntest du dies bitte verbessern?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Duma.
Moderator



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.08.12

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyDi Sep 04, 2012 6:00 pm

Kein Problem, vielleicht einfach die Dinge kopieren und dann in die Vorlae einfüen Smile

LG
Nach oben Nach unten
Zimt




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyMo Sep 10, 2012 3:58 pm

Ich habe auch die Vorlage benutzt nur man durfte erst nach den ersten 7 Tagen Links und so benutzen, deswegen habe ich die vorlage weggelassen, weil ich den stecki schon fertig hatte (:
Nach oben Nach unten
Duma.
Moderator



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.08.12

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyMo Sep 10, 2012 4:12 pm

ok

W.O.B
Nach oben Nach unten
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Zimt - Streunerin Left_bar_bleue1/10Zimt - Streunerin Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin EmptyMo Sep 24, 2012 5:50 pm

achso, ok.
(wüsste jemand, wo ich das ändern könnte?)
Ansonten hättest du auch mein W.O.B.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimt - Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Zimt - Streunerin   Zimt - Streunerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimt - Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: Planung :: Anmeldung :: Anwärter-
Gehe zu: