Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Tierheim...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberhauch
Admin
Silberhauch


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Das Tierheim... Left_bar_bleue10/10Das Tierheim... Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.:

Das Tierheim... Empty
BeitragThema: Das Tierheim...   Das Tierheim... EmptyMi März 21, 2012 6:20 pm

Das Tierheim befindet sich eher im Zentrum der Stadt und wird von hohen Zäunen umgeben. Es gibt nur ein winziges Loh durch das sich höchstens eine Katze hinduchschlängeln kann an der vordern Zaunhälfte. Das Tierheim beherbergt viele Tiere wie Hunde, Vögel, Katzen... Die aber zum Glück in getrennten Gehegen aufbewahrt werden. Es gibt eine Krankenstation im Westflügel und im gegensatz zum Labor bieten die Gehege eher mehr Freiraum, und ein Ausenterrarium. Das Tierheim ist zeimlich groß und besitzt viele Wege, Türen... in denen man sich leicht verlaufen kann. Es kommen eher wenige Besucher. Die Gehege werden alle von überwachungskameras begutachtet, die nur abends ausgeschaltet werden. IN jedem Gehege befinden sich 2-5 Tiere.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.forumkostenlos.com/
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Das Tierheim... Left_bar_bleue6/10Das Tierheim... Empty_bar_bleue  (6/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: Kratzer und Bisswunde am Halz

Das Tierheim... Empty
BeitragThema: Re: Das Tierheim...   Das Tierheim... EmptyDo März 29, 2012 3:31 pm

Still saß ich in meinem Käfig und wartete darauf, dass die Kamera in eine andere Richtung schwenkte, denn sobal das passieren würde war ich so gut wie frei. Das leise summen auf das ich gewartet hatte ertönte und ich preschte zur Tür. Es dauerte nicht lange und die Käfigtür sprang auf. Ich schlüpfte hinaus und schlich zu der großen Tür, die zum glück jemand achtlos offen gelassen hatte. Nun war es nicht mehr lange und ich würde frisch Luft atmen. Hier Links... bei dieser Tür rechts... jetzt durch die Tür und dann, ein Triumphierendes Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus und ich schlüpfte durch die Eingangstür ins freie und lief in den Park.

-->Park
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Das Tierheim... Left_bar_bleue6/10Das Tierheim... Empty_bar_bleue  (6/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: Kratzer und Bisswunde am Halz

Das Tierheim... Empty
BeitragThema: Re: Das Tierheim...   Das Tierheim... EmptyMi Mai 02, 2012 10:02 am

<--Park

Als ich meine AUgen öffnete, fand ich mich in meinem Käfig im Tierheim wider. Noch immer etwas benommen stand ich auf und ging zu der Schale mit Wasser, von dem ich ein paar schlucke nahm. Das Wasser hier schmeckte bei weitem nicht so gut, wie das aus dem See beim Park. Ich seufzte und legte mich in die hinterste Ecke des Käfigs, von wo aus ich in den Raum starrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tierheim... Empty
BeitragThema: Re: Das Tierheim...   Das Tierheim... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tierheim...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: the life... :: Das Tierheim-
Gehe zu: