Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Streunerin Elster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elster

Elster


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue10/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.:

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyDo März 22, 2012 1:44 pm

.:Elster.;


Allgemeines:

Name:Elster

Alter: 6 Jahre

Rasse: Hauskatzenmischling

"Position:" Streuner

Äußerliches:
Sie ist eine elegant gebaute, gut bemuskelte Kätzin mit glattem, kurzem, anliegendem schwarz(Rost)-weißem Fell. Ihre Pfoten sind weiß, genau wie ihre Hinterbeine, was es manchmal wie 'Stiefel'wirken lässt, der untere Teil ihres Gesichts ist ebenfalls weiß, wie ihr Hals und ein Streifen am Bauch entlang. Der Rest ist schwarz. Oder doch ehr, was man nur im Schein von starkem Sonnenlicht sieht, rostfarben. Allgemein ist sie schon recht groß gebaut und besitzt recht kräftige Tatzen.

Charakter:
Sie ist eine recht eigensinnige Kätzin, die sich anderen nicht gerne unterordnet. Fremden gegenüber ist sie meist misstrauisch und fast wenigerschnell Vertrauen. Jedoch ist sie meist recht höflich. Andere Kätzinnen kann sie nicht so leiden, aber dafür mag sie Kater recht schnell. Auch wenn sie nicht an die Liebe fürs leben glaubt. Sie hasst und meidet die Menschen, hat aber keines Falls Angst vor ihnen. Sie wertet die Menschen, genau wie deren 'Haustiere' ab und unterschätzt Situationen manchmal vielleicht etwas. Doch eigentlich ist sie meist eine recht nachdenkliche Katze, die erst denkt und dann handelt.

Stärken und Schwächen:
+Springen
+Geschicklichkeit
+Schnelligkeit

-Klettern
-Schwimmen
-Ausdauer

Abneigungen und Vorlieben:
+Kater
+Ruhe
+Vögel

-Fisch
-Menschen
-Lärm und Gestank

Vergangenheit:
Sie wurde auf der Straße geboren und wuchs in der Obhut ihrer Mutter auf. Ihren Vater kannte sie nicht, er war ein Streuner. Einer von so einigen. Im Laufe der Zeit hatte sie mal so einige, aber meistens tauchten ihre Freunde irgendwann nicht mehr auf, und sie wusste nicht was los war. Mal entdeckte sie eine ihrer Freundinnen als Hauskätzchen wieder. Sie lebte bei recht netten Menschen und Elster spielte mit dem Gedanken, sich vielleicht auch irgendwann mal Menschen zu suchen. Doch das geriet erstmal in Vergessenheit als sie einen netten Kater kennen lernte. Bald erwartete sie Junge von ihm. Sie war froh und glücklich und berichtete ihrer Freundin die frohe Botschaft. Diese beglückwünschte sie und bot ihr Hilfe an. Elster kam jeden Tag mit ihrem Kater. Kurz Vor der Geburt der Jungen fand sie jedoch heraus, das ihr Kater und ihre Freundin was miteinander hatten. Sie war schockiert und verlor jeglichen glauben an ihre Freundin. Der Kater bettelte um Verzeihung und meinte es währe nur ein Ausrutscher. Elster verzieh ihm fast, doch sie wollte ihn nicht mehr. Also zog der Kater von Dannen. Elster wollte nach all de Stress endlich ihre Ruhe haben und suchte sich eigene Menschen, welche sie 'Rosty' nannten. In dem Haus dieser gebar sie dann vier kleine Junge. Jedoch waren sie fast alle tot, bis auf eins. Elster war vom ersten Augenblick an vom Anblick ihrer toten Jungen geschockt. Sie nannte das überlebende 'Leid'. Drei Tage überlebte Leid. Dann starb es, weil es einem Menschen aus der Hand gefallen war. Seit dem hasste und verachtete Elster die Menschen. Sie verließ das Haus wieder und lebte wieder als Streunerin.


Du!

Spitzname: Mir egal, nehmen wir mal Joy

Regeln: sind hier ja irwie noch keine^^

Wie hast du hier her gefunden? In die Wildnis sagt glaube alles^^



Zuletzt von Elster am Fr März 23, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yuma-forest.forumieren.com/
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue1/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyDo März 22, 2012 4:07 pm

Hi,
Herzlich Willkommen erstmal Smile
Cool, dass du dich angemeldet hast.
(Und kleine Info am Rande: die Idee hat ich nicht von eurem Forum, die spukte schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum Smile)
Klingt gut, mein ok hast du.
Verschieben tu ichs nachher. Ja, und die Regeln kommen auch noch, irgendwann Razz
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Elster

Elster


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue10/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.:

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyDo März 22, 2012 4:23 pm

Danke, ganz meiner seits, hab derzeit in einigen Foren recht inaktive Postingpartner und da kommen halt andere Fofos(Foren) ganz gelegen. Neue Charas ausdenken^^
Obwohl ich vielleicht doch, wenn wieder Hochsaison -oder wie man es auch schriebt- ist ein paar wieder hängen lassen muss.
und
lol, das mit dem Labor und das zu kombinieren find ich cool. Das mit dem Tierheim und ausbrechen muss ich gestehen hatte ich auch mal im Kopf, bevor ich zu In die Wildnis kam.

(sry für die komische Logik in meinen Sätzen da, hab geschrieben und immer mal was eingefügt, weiß da ist an machen Stellen ein komischer Bruch ^^')
Nach oben Nach unten
http://yuma-forest.forumieren.com/
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue1/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyDo März 22, 2012 4:42 pm

kein Problem Smile
Ich bastel nebenbei grad an nen foto rum Wink
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Silberhauch
Admin
Silberhauch


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue10/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.:

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyDo März 22, 2012 6:59 pm

Hey Elster Very Happy
Wilkommen im Forum
cooler Stecki, jetzt bin ich nicht mehr die einzigste Streunerin ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.forumkostenlos.com/
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue1/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyFr März 23, 2012 10:25 am

aber tauchen können Katzen ja nicht....
Ändere das noch und dann ist alles ok. Razz
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Elster

Elster


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue10/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.:

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyFr März 23, 2012 6:18 pm

So, gemacht Smile
Nach oben Nach unten
http://yuma-forest.forumieren.com/
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Die Streunerin Elster Left_bar_bleue1/10Die Streunerin Elster Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster EmptyFr März 23, 2012 6:42 pm

supi.
Ok, ich verschieb ihn dann mal wieder Wink
Hoffentlich melden sich noch mehr an Razz
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Streunerin Elster Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin Elster   Die Streunerin Elster Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Streunerin Elster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimt - Streunerin
» Silberhauch eine Streunerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: Planung :: Anmeldung :: die Katzen-
Gehe zu: