Into The Wild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein nagel-neues Warrior Cats RPG!Doch diesmal von Anfang an. Schlüpfe in die Rolle einer Katze, die sich mitreißen lässt von dem Verlangen nach Freiheit. Traue neue Schritte und erlebe mit, wie Clans entstehen. Lass dich in eine neue Welt ein....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laborkatze Nr.M7 (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
No. M7
Admin
No. M7


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.03.12

Wohlbefinden & Eigenschaften
Wohlbefinden:
Laborkatze Nr.M7 (fertig) Left_bar_bleue1/10Laborkatze Nr.M7 (fertig) Empty_bar_bleue  (1/10)
Krankheiten/Verletzungen/etc.: fast blind

Laborkatze Nr.M7 (fertig) Empty
BeitragThema: Laborkatze Nr.M7 (fertig)   Laborkatze Nr.M7 (fertig) EmptyDi März 20, 2012 7:57 pm

.:Nr.M7.;


Allgemeines:

Name:Nr.M7

Alter:~8

Rasse:europäische Kurzhaar

"Position:"Laborkatze

Äußerliches:
Ich war einst eine geschmeidige, starke Kriegerin mit samtweichen, seidigen Fell und klaren Augen. Heute bin ich nur noch ein Haufen Elend. Ich bestehe nur noch aus Haut und Knochen und mein schmutziges Fell ist an vielen Stellen kahl und verfiltzt. Meine fast blinden Augen schauen leer und hoffnungslos aus den Augenringen. Aus der einst so schönen Katze ist ein hässliches Monstrum geworden, vernarbt und ohne Lebensmut.

Charakter:
Mein Charakter? Beschreibe du doch mal den Charakter einer Toten. Ich bin schon seit mehr als fünf Jahren tot, habe mein Leben aufgegeben. Ich kann dir nur sagen, wie ich früher war: aufgeweckt und lebensfroh, für jedes Abenteuer und jeden Spaß zu haben. Meine Neugierde kannte keine Grenzen, manchmal war ich wohl etwas lebensmüde. Ich hatte einige tolle Freunde, auch wenn ich öfters etwas schwierig war. Fremde konnte ich nicht leiden, zu meinen Freunden aber war ich stets freundlich und aufgeschlossen. So war ich damals.....

Stärken und Schwächen:
(wie sie war. Ihr jetziger Chara entwickelt sich erst im Play)
+kämpen -kommt mit Fremden nicht richtig klar
+schwimmen -Hitze
+klettern -ungeduldig

Abneigungen und Vorlieben:
+Wald/ Freiheit/ Jagd/ Wasser/ Sonnenlicht/ Ruhe

-Feuer/ Menschen/ Käfige/ Hunde/ künstl. Licht/ Laborräume

Vergangenheit:
Einst waren wir stolze Clan-Katzen. Wild, frei und unzähmbar. Wir fingen
selbständig unser Fressen, strolchten tagein tagaus durch die Wälder lebten mehr
oder weniger in Frieden miteinander. Es war ein herrliches Leben. Wir nahmen es
als ganz Selbstverständlich hin, da wir ja nichts anderes kannten. Ja, wir verspotteten sogar die Katzen, die uns von den Menschen erzählten und von dem
harten Leben jenseits des Waldes. Wir dachten alle, sie würden spinnen und
schlugen ihre Warnungen in die Luft. Das ist nun schon mehr als fünf Jahre her.
Wahrscheinlich waren es sogar mind. 6. Ich hab aufgehört, die Jahre zu zählen.
Wie töricht wir nur waren! Währendessen rückten die Menschen immer näher,
doch wir bemerkten es erst, als es keinen Ausweg mehr gab. Wir waren umzingelt. Wir versuchten, das beste draus zu machen und redeten uns ein, das
wäre ja alles egal. Doch mit der Zeit wurde die Nahrung immer knapper und es
entstand Streit zwischen den Clans, welcher sogar so weit ging, dass sie sich
bekriegten. Doch als wäre das alles noch nicht genug, drangen die Menschen nun
auch noch in unsere Terretorien ein und entführten mehrere Katzen. Meistens die
guten, starken. Als wir uns zu wehren begannen, kamen sie zu Scharen zu uns. Sie hatten Gewehre dabei und schossen hunderte von uns ab. Die überlebenden
verschleppten sie.
Ich wurde ins Labor gebracht-als Versuchskatze! Mein neuer Name war eine Zahl:
"Nr.M7". Mein ganzer Stolz zerrann wie Sand zwischen den Fingern. Gedemütigt,
gequält, verlohren.
Von den anderen habe ich nichts mehr gehört, hoffe aber, dass ihnen nicht dasselbe wiederfahren ist, wie mir. Die meisten landeteten wohl im Tierheim und
sind inzwischen tot. E ist eh ein Wunder, dass ich all die Jahre überlebt habe. Doch
ich habe immer gehofft, dass bald alles gut werden würde....


Du!

Spitzname: am liebsten einfach nur Mia, oder meinetwegen Kim

Regeln:

Wie hast du hier her gefunden?
Na hallo, ich habs selber erstellt!
[/code]
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.de
 
Laborkatze Nr.M7 (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nr. N13 - Laborkatze
» Riri - Laborkatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into The Wild :: Planung :: Anmeldung :: die Katzen-
Gehe zu: